Vitalitäts- und Personal training


Gesundheit und Erfolg sind kein Geschenk sondern eine Aufgabe


Ich freue mich sehr, dass du Dich für mehr Vitalität im Leben interessierst und auf diese Seite gekommen bist. 

Meine Herzensaufgabe ist es, so vielen Menschen wie nur irgendwie möglich zu mehr Lebensqualität zu verhelfen. 

 

Lebensqualität ist für mich, dass Körper und Geist perfekt miteinander harmonieren und jeder nach seinen eigenen Bedürfnissen Lebensfreude und Spaß gewinnt.

 

Und genau dazu habe ich ein Vitalkonzept entworfen, mit dem wir Deine Body & Mind Balance analysieren und perfekt ausrichten können.

 

Alles was es dazu braucht...

 

bist Du ;) 

 

Das Konzept besteht aus unterschiedlichen Aspekten:


1. N.M.S. - Analyse + Release

Mit N.M.S. (Neuro Muscular Screening) analysieren wir zuerst den gesamten Körper. 

Bei der Analyse werden wir die Reaktion Deiner neuromuskulären Fähigkeit testen und feststellen, ob diese "stark" oder "schwach" reagieren. 

Dadurch können wir Fehlfunktionen erkennen und mit gezielten Release-Techniken den Körper wieder "reorganisieren".

So bilden Body & Mind wieder eine harmonische Einheit.

 


2. Erstellung Deines Vitalplans

 

Auf Grundlage der gewonnenen Testergebnisse erstellen wir gemeinsam einen auf Deine Bedürfnisse und Deinen Alltag entsprechenden Vital-Plan.

Bei der Umsetzung dieses Plans werde ich Dich in die entsprechenden Inhalte einweisen und aktiv bei der Umsetzung betreuen. 

Dazu gehört natürlich auch ein "Hausaufgaben-Programm", das individuell an deinen Berufs-, Freizeit- und Sportalltag ausgerichtet ist... ganzheitlich eben... :-)


3. Regeneration

In einer Trainingsphase ist die Regeneration unerlässlich. Dazu gehören natürlich auch Therapiemaßnahmen und Massagen. 

Mit Energie- und Relaxmassagen, Akkupressur-Anwendungen oder Faszientechniken kann Dein Körper sich optimal von den Trainingsphasen erholen. 

Eine professionelle Massage unterstützt Deine Regenerationsphase enorm und sorgt für eine angenehme Balance zwischen Anspannung und Entspannung. 


4. Erneute N.M.S. Analyse

 

Zwischen den einzelnen Trainingsphasen testen wir Deinen Körper erneut, um zu erkennen, ob wir mit den getroffenen, interaktiven Maßnahmen erfolgreich sind. 

Außerdem ergänzen und entwickeln wir Deinen Trainingsplan weiter. 

So schaffen wir es Schritt für Schritt zu DEINEM persönlichen Ziel...

Und das auf Dauer


Ich verspreche Dir... Du wirst Dein neues Lebensgefühl lieben!


Mache jetzt den ersten Schritt und vereinbare Deinen Ersttermin!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hauptsitz

67346 Speyer

Niederlassung

68723 Schwetzingen

Verwaltung

67373 Dudenhofen