Gesundheit, Wohlbefinden und Vitalität ...

 

Das sind die wertvollsten Güter, die wir haben!

persönliches Wohlfühlen durch TCM mit Rainer Höhnle Stern als Physiotherapeut in Speyer

Mein Name ist Rainer Höhnle-Stern

 

Ich arbeite seit 25 Jahren in der Gesundheits- und Fitnessbranche und und habe zahlreiche Ausbildungen und Seminare erfolgreich absolviert und selbst als Trainer gegeben.

 

Mein Ziel ist es, dir maximalen Erfolg in der Zusammenarbeit mit mir bieten zu können. 

Für dieses Ziel waren ein paar der wichtigsten Schritte in meinem Berufsleben die Ausbildung zum Physiotherapeut mit fortführenden Ergänzungskursen, das Erlernen der traditionell chinesischen Medizin (TCM) sowie der Akupressur, das Erlangen der Trainerlizenzen C bis A und die Ausbildung zum N.M.S. Mastercoach. 

 

Ich liebe meinen Beruf, da mir die Zusammenarbeit und der Austausch mit Menschen sehr am Herzen liegen. 

 

 

Egal ob Freizeit- oder Profisportler, Couch-Potatoe oder Workaholic, in meinem Leben habe ich unterschiedlichsten Menschen durch Vital- und Trainingskonzepte zu einem höheren gesundheitlichen Level begleiten dürfen.

Rainer Höhnle-Stern zeigt die Körperakupunktur für TCM und NMS an einem Poster
Rainer Höhnle-Stern führt die NMS Anwendung an einem Kundin in seiner Physiotherapie an.
Rainer Höhnle-Stern freut sich mit seiner Kundin über die Gesundheitsverbesserung


Meine Mission

...ist es,  Dir durch ein erfolgreiches Umsetzen meines Wissens in der Praxis zu einem persönlichen Wohlfühlen und langfristiger Gesundheitsverbesserung bzw. Stabilisierung verhelfen zu können.



Meine Vision

...ist es, Menschen zu einem vitalen und glücklicheren ICH zu verhelfen, damit jeder einzelne auf Grundlage von Gesundheit und Lebensfreude sein Leben genießen kann.



Nehme jetzt Kontakt mit mir auf

Ich freue mich auf Dich und die Zusammenarbeit mit Dir.

Hauptsitz

67346 Speyer

Niederlassung

68723 Schwetzingen

Verwaltung

67373 Dudenhofen